Mehr als nur eine langweilige rede

Traurednerin...Mehr als nur eine klassische rede.

Freut mich, dass du hier gelandet bist und du mehr über mich erfahren möchtest. Natürlich könnte ich jetzt einen Roman über mich schreiben und meine Poesie als Werbung einsetzen.

Doch ich lerne euch viel lieber persönlich kennen. Ich spreche mit euren Worten eine unvergessliche Traurede gefüllt mit den richtigen Lach-/ und Taschentuchmomenten. Meine Kontakte reichen bis ins Ausland und geben mir die Möglichkeit euch dort standesamtlich zu trauen, sodass es in Deutschland anerkannt ist. Ich freue mich euch beide kennenzulernen!

Wie geht es nun weiter?
Damit ihr Euch grob vorstellen könnt, wie ich meine Dienstleistung Hand habe, kommt hier ein kleiner Überblick, was Euch erwartet: 

Erstes Telefonat zur Abklärung der ersten Daten.

Erstes Kennenlerntreffen im Café.

Ein weiteres Treffen, damit du nicht vergisst wer ich bin.

Ein Telefonat um alles vor der Hochzeit nochmal kurz durchzusprechen.

Hochzeitstag = Showtime für mich.

Lass vone uch hören:

franzi@nonamegroup.de
+49 174 3849 588

ihr habt Interesse und möchtet uns buchen ?

Nonamegroup ist Euer vertrauensvoller Partner in Stuttgart, der Euch auf dem Weg zu Euer Traumhochzeit begleitet. Ob Planung, Fotografie & Film – bei uns erhaltet ihr alles aus einer Hand. Startet jetzt die Planung Eurer perfekten Hochzeit mit Nonamegroup!

Vielen Dank! Wir werden uns so schnell es geht bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.